Über uns

Erfolg auf ganzer Linie

2004 wurde in Köln die Seecode Germany GmbH gegründet.
Im Jahre 20XX wurde das unternehmen umstrukturiert und firmiert seither als Seecode Ltd. & Co KG.

Dietmar Jung startete schon seit 1990 mit einem eigenem Mobilfunkshop unter dem Namen Phonegate in Köln. 1993 gab es bereits mehere Phonegate Shops. Seit 1997 ist Dietmar Jung auch Geschäftsführender Gesellschafter der Mobiset GmbH, die sich im Großhandel Ihren Namen gemacht hat. 2004 hat sich Dietmar Jung auf die Fa.Seecode konzentriert und konnte mit seiner langjährigen Erfahrung in der Distribution und im Import maßgeblich zu dem Erfolg der der Seecode Technology beitragen.

Heute kann sich Seecode mit Recht als das am schnellsten wachsende Unternehmen im Bereich Bluetooth Freisprecheinrichtungen bezeichnen. Bis heute hat Seecode weltweit mehr als 500.000 Freisprecheinrichtungen verkauft.
Innovation, außergewöhnliches Design und höchste Qualität sind das Credo der beiden Geschäftsführer. Dadurch erlangte Seecode eine Vorreiterposition, an dem andere Freisprechprodukte gemessen werden.

Mit dem Seecode "Wheel" entstand eine ganz neue Ära von Plug&Play Freisprecheinrichtungen.
Seine Einzigartigkeit wird durch nationale und internationale Patente bestätigt. Das führte zu einer Vielzahl unerlaubter Kopien, die jedoch alle nicht im Entferntesten die Qualität und das
Design des Originals erreichen.

Mit seinen unterschiedlichen Befestigungsmöglichkeiten, Spiegel, Lenkrad, Sonnenblende,
A-Säule, Lüftungsgitter sowie Multimounting mit einem Gelpad, deckt das Seecode Portfolio alle
Einsatzmöglichkeiten ab. Die Produktserien sind abgestimmt auf den Businessbereich, den Standart Konsumerbereich und den preisbewussten Massenmarkt.

Mit diesen langjährigen Erfahrungen, der uneingeschränkten Produktionsmöglichkeiten und
Technologien ist die Firma Seecode auch für ihre OEM/ODM Projekte der richtige Ansprechpartner.